MARKTLUSTENAU

Informationen aus und über Marktlustenau

Wussten Sie schon?

Marktlustenau gab es wahrscheinlich schon vor 1254, als Lustnau.

Besucherzähler

  • Gesamtlaufzeit 0
  • Besucher heute 36
  • Besucher diese Woche 79

Allgemeines

Lerchenfeldstraße wieder frei

Während sich Kreßberg auf die Feierlichkeiten zum 50jährigen Jubiläum der Gemeinde vorbereitet, wurden die Löcher in der Lerchenfeldstraße kürzlich geteert. Die Straße ist nun wieder befahrbar.

Die Linus-Halle baut ein B&B an und die Firma APS Bau erweitert ihren Büroplatz.

Unterdessen ging es aber - wie schon vor längerer Zeit dem Gebäude in der Lerchenfeldstraße 29 - dem Anwesen in der Lerchenfeldstraße 23 an den Kragen. Wo früher ein Haus mit großer Scheune und separater Garage stand, befindet sich nun eine sauber aufgeräumte Baulücke: